Wir grüßen unseren neuesten User »aliya470«!

Rassel-Kürbis & Strohhalm-Flöte
Verfasser: Charlotte von Feyerabend (2)
Verlag: Ökotopia (1)
VÖ: 17. Juli 2014
Genre: Kinderbuch (6044)
Themen: Basteln (113), Instrumente (11), Kindergarten (41), Musik (336), Schule (1145)
Neue Impulse für den Musikbereich in der Kita! Das praktische Ringbuch bietet Ihnen die einzigartige Kombination aus Musikförderung nach Bildungsplan und Kreativaktionen. Denn hier basteln die Kinder ihre Instrumente selbst leicht umsetzbar und preiswert durch den Einsatz von Alltagsmaterialien. Mittels Schritt-für-Schritt-Zeichnungen entstehen nach ca. 50 kinderleichten Bauanleitungen lustige Kiga-Instrumente wie Elefantenzupfer oder Gummizither . Alle Instrumente kommen durch passende Spiele, Gedichte, Tänze und Klanggeschichten sofort zum Einsatz.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Rassel-Kürbis & Strohhalm-Flöte« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.