Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.640 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
"Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten" und "Einladung zum Klassentreffen"
Verfasser: Martin Schörle (1)
Verlag: Engelsdorfer (23)
VÖ: 7. Dezember 2016
Genre: Theaterstück (38)
Seiten: 119
Themen: Beamte (11), Klassentreffen (37)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
84 / 100
auf Basis von acht Bloggern
100
38%
80
38%
60
25%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
3
2M
1
3M
2
6M
3
12M
0
Leider existiert für »"Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten" und "Einladung zum Klassentreffen"« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (9)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»"Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten" und "Einladung zum Klassentreffen"« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Connies Schreibblogg 3,5 von 5 70 Punkte
Ullas Bücherseite 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer also auch mal etwas anderes lesen möchte und nicht ganz so kritisch ist, wie ich es bin, sollte sich vielleicht mal an dieses Buch wagen.«
Phantastische Fluchten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich las nicht nur ein Buch, nein ich "sah" auch die Bühne und das Publikum, war teilweise in der Handlung gefangen.«
lesbar.blog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn beide Stücke recht unterschiedlich sind, ist es Martin Schörle gelungen, die Leser sehr gut zu unterhalten und man bekam beim Lesen unweigerliche Lust darauf, diese Stücke auch einmal auf der Bühne zu erleben.«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Beide Stücke unterhaltsam und beide kann ich mir sehr gelungen auf den Brettern die die Welt bedeuten vorstellen!«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Also wer gerne Theaterstücke liest, kann sie nur empfehlen, denn Martin Schörle hat bewiesen, schreiben kann er und das sehr gut, mit trockenem Humor den ich liebe.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr interessantes und besonderes Buch, das viel Witz und Charme beinhaltet. Man sollte sich auf eine solche Art von Buch einfach einmal einlassen.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte einige schöne Lesestunden, nur anschauen wäre noch besser gewesen, obwohl das Kopfkino permanent mitlief.«
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hätte ich im Theater gesessen, wäre dem Autor mein Applaus gewiss.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz