Wir grüßen unseren neuesten User »dennis301«!

Ganovenblues
Verfasser: Christine Sylvester (4)
Verlag: Bild und Heimat (1)
VÖ: 19. März 2018
Themen: Dresden (47), Entführungen (1260)
Ganoven-Blues ist das dritte Buch in der Krimi-Reihe um den Dresdner Taxifahrer Kökkenmöddinger, einen dänischen Doktor der Philosophie, der aus Überzeugung als 'Sokrates der Straße' unterwegs ist. Dieses Mal bringt ein zweifelhafter Fahrgast Kökkenmöddinger in Bedrängnis, denn so sehr die beiden Herren auch musikalische Leidenschaft verbindet, so undurchschaubar und verdächtig wirkt das Verhalten dieses 'Blues Brothers'. In welche Machenschaften auf dem Balkan ist der Mann verstrickt? Ist er tatsächlich ein Konsul? Als Kökkenmöddinger der Sache auf den Grund gehen will, landet er selbst im Knast ...
Hanna - Kriegsjahre einer Krankenschwester
Geschrieben von: Sandra Jungen (5. Februar 2018)
Geborgen im Schatten deiner Flügel
Geschrieben von: Anita Dittman und Jan Markell (27. August 2018)
Ganymed 3 - Ganymeds Erbe
Geschrieben von: Joshua Tree (15. Juli 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ganovenblues« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.