Wir grüßen unseren neuesten User »LOTTE947«!

Ganovenblues
Verfasser: Christine Sylvester (7)
Verlag: Bild und Heimat (1)
VÖ: 19. März 2018
Themen: Dresden (49), Entführungen (1362)
Ganoven-Blues ist das dritte Buch in der Krimi-Reihe um den Dresdner Taxifahrer Kökkenmöddinger, einen dänischen Doktor der Philosophie, der aus Überzeugung als 'Sokrates der Straße' unterwegs ist. Dieses Mal bringt ein zweifelhafter Fahrgast Kökkenmöddinger in Bedrängnis, denn so sehr die beiden Herren auch musikalische Leidenschaft verbindet, so undurchschaubar und verdächtig wirkt das Verhalten dieses 'Blues Brothers'. In welche Machenschaften auf dem Balkan ist der Mann verstrickt? Ist er tatsächlich ein Konsul? Als Kökkenmöddinger der Sache auf den Grund gehen will, landet er selbst im Knast ...
Sarkasmus süß-sauer
Geschrieben von: Christine Sylvester (5. Mai 2019)
Der Verlobte - Vom Heucheln & Meucheln
Geschrieben von: Christine Sylvester (17. Februar 2011)
Ferien mal anders
Geschrieben von: Christine Sylvester (20. Juli 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ganovenblues« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.