Wir grüßen unseren neuesten User »Romacla«!

Stockholm Love Story
Verfasser: Rebecca Timm (1)
Verlag: Feelings (134)
VÖ: 2. Juli 2018
Themen: Assistenten (172), Chef (469), Neuanfang (860), Schweden (348), Stockholm (111), Zweifel (236)
Lisa hat nichts zu verlieren, beruflich tritt sie auf der Stelle, ihr Freund fand sie unbequem, und so zögert sie nicht eine Sekunde, als sie ein gutes Jobangebot in Stockholm erhält. Dumm nur, dass sie dort vorerst auf die Tochter des Chefs aufpassen muss - der ihr Gefühlsleben reichlich durcheinander bringt. Als dann noch die Verlobte ihres Chefs und ein schwedischer Verehrer auf der Bildfläche erscheinen, ist das Liebeschaos perfekt.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Stockholm Love Story« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.