Wir grüßen unseren neuesten User »-melina24-«!

Feral Moon 2 - Der schwarze Prinz
Verfasser: Asuka Lionera (11)
Verlag: Dark Diamonds (102)
VÖ: 26. Juli 2018
Genre: Fantasy (8246) und Romantische Literatur (14194)
Themen: Bestien (32), Krieger (625), Veränderungen (174), Wiedersehen (909)
Reihe: Feral Moon (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Feral Moon 2 - Der schwarze Prinz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Feral Moon 1 - Die rote Kriegerin
Geschrieben von: Asuka Lionera (28. Juni 2018)
Feral Moon 3 - Die brennende Krone
Geschrieben von: Asuka Lionera (30. August 2018)
Addicted to Sin 2 - ... und ich gehöre dir
Geschrieben von: Monica James (14. August 2017)
»Feral Moon 2 - Der schwarze Prinz« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch dieser zweite Band konnte mich voll und ganz überzeugen und es ist nach wie vor wie nach Hause kommen, sobald ich erneut in eine Welt der Autorin eintauche!«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Feral Moon - Der schwarze Prinz" hat Asuka Lionera einen genialen, gefühlvollen und mitreißenden zweiten Band geschaffen.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch Band 2 hat mir wahnsinnig gut gefallen und wir mussten zum Glück nicht allzu lange warten.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großes WOW für diese fantastische Geschichte.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nach Feral Moon 1 dachte ich eigentlich, es könnte nicht mehr besser werden, aber da hatte ich meine Rechnung ohne Asuka Lionera gemacht.«