Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!

Feral Moon 2 - Der schwarze Prinz
Verfasser: Asuka Lionera (25)
Verlag: Dark Diamonds (167)
VÖ: 26. Juli 2018
Genre: Fantasy (15776) und Romantische Literatur (28365)
Themen: Bestien (78), Krieger (1063), Veränderungen (346), Wiedersehen (1879)
Reihe: Feral Moon (3)
Charts: Einstieg am 31. Juli 2018
Höchste Platzierung (9) am 3. August 2018
Zuletzt dabei am 9. August 2018
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Feral Moon 2 - Der schwarze Prinz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Feral Moon 2 - Der schwarze Prinz« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Band 2 hebt es nochmal auf eine völlig neue Ebene und punktet mit so vielen Wendungen und Emotionen.«
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch dieser zweite Band konnte mich voll und ganz überzeugen und es ist nach wie vor wie nach Hause kommen, sobald ich erneut in eine Welt der Autorin eintauche!«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Feral Moon - Der schwarze Prinz" hat Asuka Lionera einen genialen, gefühlvollen und mitreißenden zweiten Band geschaffen.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch Band 2 hat mir wahnsinnig gut gefallen und wir mussten zum Glück nicht allzu lange warten.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großes WOW für diese fantastische Geschichte.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nach Feral Moon 1 dachte ich eigentlich, es könnte nicht mehr besser werden, aber da hatte ich meine Rechnung ohne Asuka Lionera gemacht.«