Wir grüßen unseren neuesten User »LOTTA6«!

Orcasommer
Verfasser: Sabine Giebken (5)
Verlag: Magellan (48)
VÖ: 17. Juli 2018
Genre: Jugendliteratur (5160) und Romantische Literatur (14751)
Themen: Bucht (8), Kanada (133), Wale (20)
Leider existiert für »Orcasommer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Doors 0 - Der Beginn
Geschrieben von: Markus Heitz (20. August 2018)
Familie Sargnagel
Geschrieben von: Rainer Wekwerth (17. August 2018)
Die Pandora-Reihe 1 - Pandora: Wovon träumst du?
Geschrieben von: Eva Siegmund (11. April 2016)
»Orcasommer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sabine Giebken schafft es in ihrem Roman geschickt diese beiden Geschichten, also Svenjas, als auch Solos, zu verknüpfen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Orcasommer ist Sabine Giebken ein großartiger Jugendroman gelungen, der eine wundervolle Geschichte über Freundschaft, Familie, Liebe, Umweltschutz und Wale erzählt.«