Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_343«!

Kostas Charitos 11 - Drei Grazien
Verfasser: Petros Markaris (17)
Verlag: Diogenes (430)
VÖ: 25. Juli 2018
Themen: Athen (24), Gift (238), Griechenland (108), Kommissare (1824), Professor (308)
Reihe: Kostas Charitos (11)
Leider existiert für »Kostas Charitos 11 - Drei Grazien« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kostas Charitos 11 - Drei Grazien« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Krimi, der über die Mordermittlung hinaus wie erwartet große Fragen aufwirft und dem Leser nicht nur einen Blick in das aktuelle Griechenland gewährt, sondern auch so manche Denkanstöße mitgibt.«