Wir grüßen unseren neuesten User »dymar_9«!

Agung - Abendessen mit einem Magier
Verfasser: Dennis Frey (5)
Verlag: Drachenmond (167)
VÖ: 23. Juli 2018
Genre: Fantasy (8872)
Themen: Abendessen (3), Albträume (119), Ritualmord (57), Zauberer (757)

[Werbung] Zum Verlag:
"Kennst du viele Magier?", sagt Agung mit einem undurchschaubaren Lächeln und lehnt sich über den Tisch hinweg zu dir hin.
"Nur einen, der mich zum Essen einladen würde."
Nachdem der balinesische Magier Agung dich davor bewahrt hat, Opfer eines Ritualmords zu werden, plagen dich Albträume. Du suchst nach Antworten.
Was ist mit dir passiert? Warum ausgerechnet du?
Anstatt wie der einsame Held in den Sonnenuntergang zu reiten, lädt der geheimnisvolle Agung dich zu einem Abendessen ein, um dir von dem unglaublichen Weg zu erzählen, der ihn zu dir geführt hat.
Ob das Wissen gegen die Albträume hilft, wird sich zeigen müssen … aber du wirst doch kein kostenloses Abendessen ablehnen, oder?
Lesermeinungen (0)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Agung - Abendessen mit einem Magier« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.