Wir grüßen unseren neuesten User »ARALT584«!

Agung - Abendessen mit einem Magier
Verfasser: Dennis Frey (6)
Verlag: Drachenmond (263)
VÖ: 23. Juli 2018
Genre: Fantasy (15417)
Themen: Abendessen (4), Albträume (192), Ritualmord (100), Zauberer (1280)

[Werbung] Zum Verlag:
"Kennst du viele Magier?", sagt Agung mit einem undurchschaubaren Lächeln und lehnt sich über den Tisch hinweg zu dir hin.
"Nur einen, der mich zum Essen einladen würde."
Nachdem der balinesische Magier Agung dich davor bewahrt hat, Opfer eines Ritualmords zu werden, plagen dich Albträume. Du suchst nach Antworten.
Was ist mit dir passiert? Warum ausgerechnet du?
Anstatt wie der einsame Held in den Sonnenuntergang zu reiten, lädt der geheimnisvolle Agung dich zu einem Abendessen ein, um dir von dem unglaublichen Weg zu erzählen, der ihn zu dir geführt hat.
Ob das Wissen gegen die Albträume hilft, wird sich zeigen müssen … aber du wirst doch kein kostenloses Abendessen ablehnen, oder?
Lesermeinungen (1)     Cover
Kommentar vom 25. November 2020 um 15:39 Uhr (Schulnote 1):
» Durch eine Blogtour wurde ich auf Dennis aufmerksam, nachdem ich ein wenig gestöbert hatte fiel mir Agung ins Auge, nach lesen des Klapentextes zog das Buch bei mir ein.

Mir gefiel diese spezielle Art der Magie, mit seinem Schreibstil vermag der Autor den Leser direkt mit in die Geschichte zu nehmen. Eine gelungene Mischung der Zeitebenen, die Vielschichtigkeit welche sich dem Leser nach und nach erschließt, desweiteren realistisch anmutende Charaktere lassen einen in der Geschichte eintauchen. Auf seiner Reise lernen wir viele Wegbegleiter kennen die die Story spannend, abwechslungsreich und das innere Kopfkino super bedienen. Die Schauplätze mit schönen Details ausstaffiert sorgen für ein buntes Kaleidoskop an Bildern und Träumen. Garniert mit einer stetig unterschwelligen Entwicklung und als Schokostreusel sozusagen eine gute Portion an Humor hat dieses Buch alles was für ein gelungenes Leseabenteuer nötig ist.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und es wird nicht das letzte von Dennis gewesen sein.

Klare Leseempfehlung«
  6      0        – geschrieben von Lesehexe