Wir grüßen unseren neuesten User »emely 10«!

Halte mich - Liebe mich: Emilias Liste
Verfasser: Lyanne Evans (3)
Verlag: Eigenverlag (12811) und epubli (871)
VÖ: 12. Juli 2018
Genre: Jugendliteratur (5664) und Romantische Literatur (16419)
Themen: Liste (41), Mädchen (2031)
Leider existiert für »Halte mich - Liebe mich: Emilias Liste« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. Juli 2018 um 19:47 Uhr (Schulnote 1):
» Ein tolles Cover, sehr schön gestaltet und ein sehr schöner Klappentext, der zum lesen verlockt.
Der Schreibstil ist toll, sehr flüssig, sehr fesselnd, sehr gefühlvoll.
Die Ausdrucksweise ist super, angenehm zu lesen. Lebendig und Zeitlos.
Die Protagonisten sind mit viel Liebe zu den Details beschrieben, sie erzählen diese emotionsgeladene Story sehr Lebhaft, man hat beim Lesen das Gefühl mittendrin dabei zu sein. Taschentücher sind ein MUSS weil es einfach unglaublich Herzzerreißend ist. Romantisch, Dramatisch, Emotionen Pur.
Freundschaft und so Ehrliche tiefe Gefühle, die die Autorin beim schreiben so unglaublich Beschreibt.
Emilia und Vincent sooooooo....innige Freunde
Vincent der immer mehr mein Held wird und sich in mein Herz schleicht, einfach weil er sich so bemüht die Wünsche seine Freundin zu erfüllen.
Eine unglaubliche Achterbahn der Gefühle beginnt zu fahren sobald man beginnt diese Story zu lesen. Die Autorin nimmt uns mit auf eine emotionale sehr berührende Reise.
Eine unglaubliche tolle suuuuuuuuuuper schöne Story.
Taschentücher solltet ihr bereit legen, man kann gar nicht anders.
eine Lesejunkie Empfehlung <3«
  12      0        – geschrieben von Lesejunkie