Wir grüßen unseren neuesten User »Pauline Muth«!

Women's Murder Club 14 - Das 14. Verbrechen
Verfasser: James Patterson (107) und Maxine Paetro (17)
Verlag: Limes (75)
VÖ: 23. Juli 2018
Themen: Masken (80), Mord (4152), San Francisco (164), Verbrechen (152), Videos (38)
Reihe: Women's Murder Club / Lindsay Boxer (15)
Leider existiert für »Women's Murder Club 14 - Das 14. Verbrechen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)
»Women's Murder Club 14 - Das 14. Verbrechen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit dem 14. Band der Club der Ermittlerinnen schafft James Patterson einen mitreißenden und wendungsreichen Thriller , der sich gut lesen lässt.«