Wir grüßen unseren neuesten User »YANNICK19«!

Der Schatten
Verfasser: Melanie Raabe (3)
Verlag: btb (355)
VÖ: 23. Juli 2018
Themen: Bettler (13), Nacht (60), Rache (1273), Verdacht (422), Wien (172)
Leider existiert für »Der Schatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Für immer und einen Herzschlag
Geschrieben von: Tamsyn Murray (17. Juli 2018)
Emily Bones - Die Stadt der Geister
Geschrieben von: Gesa Schwartz (17. Juli 2018)
Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet
Geschrieben von: Monika Bittl (27. Juli 2018)
Lesermeinungen (5)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)
»Der Schatten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die-Rezensentin 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber ich kann `Der Schatten` nicht empfehlen!!«
BuchMagie keine Wertung -
Zitat:»Mit "Der Schatten" ist Melanie Raabe ein großes Meisterstück gelungen.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Melanie Raabe gelingt eine deutliche Steigerung zum Vorgänger und lässt die Erwartungen an weitere Roman steigen.«