Wir grüßen unseren neuesten User »annalena-142«!

Der Schatten
Verfasser: Melanie Raabe (3)
Verlag: btb (361)
VÖ: 23. Juli 2018
Themen: Bettler (14), Nacht (62), Rache (1329), Verdacht (450), Wien (188)
Leider existiert für »Der Schatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das andere Haus
Geschrieben von: Rebecca Fleet (20. August 2018)
Marina Esposito 7 - Er will dein Herz
Geschrieben von: Tania Carver [Martyn Waites] und Tania Carver [Linda Waites] (7. September 2018)
Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste
Geschrieben von: Philipp Schwenke (7. September 2018)
Lesermeinungen (7)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)
»Der Schatten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die-Rezensentin 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber ich kann `Der Schatten` nicht empfehlen!!«
BuchMagie keine Wertung -
Zitat:»Mit "Der Schatten" ist Melanie Raabe ein großes Meisterstück gelungen.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Melanie Raabe gelingt eine deutliche Steigerung zum Vorgänger und lässt die Erwartungen an weitere Roman steigen.«