Wir grüßen unseren neuesten User »FATIMA656«!

Yearn for ... 3 - Yearn for Deacon
Verfasser: Allie Kinsley (57)
Verlag: Eigenverlag (21986)
VÖ: 20. Juli 2018
Themen: Angst (921), Begegnungen (3312), Fassade (421), Verlust (911)
Reihe: Yearn for ... (4)
Leider existiert für »Yearn for ... 3 - Yearn for Deacon« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. Juli 2018 um 19:44 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin immer noch hin und weg.....
Das Cover hat einen absoluten Wiedererkennungswert, es steht absolut für die Yearn for....Reihe.
Es gefällt mir super und auch als Taschenbuch muss es wie die ersten beiden Teile in mein Regal einziehen.
Der Klappentext ist ja schon so Wahnsinnig gut geschrieben....er verspricht nicht zu viel und diese Story ist ein absolut geniales Leseerlebnis <3
Der Schreibstil ist sehr gelungen, er ist Flüssig und super toll lesbar, einfach und ohne Stolpersteine. Die Ausdrucksweise ist sehr gekonnt, man merkt Leidenschaft und die Liebe zum Schreiben, außerdem scheint die Autorin ihre Protagonisten auch sehr zu lieben.
DieThematik? Ich will nicht spoiler, aber es ist eine nicht ganz leichte Story, sie hat viel Drama, wirkliches Drama, allerdings ist es in ganz wundervolle, emotionale Gefühlvolle Worte verpackt. Ich will auch einen Deacon, oh man......
Sie tragen beide ihre Last und werden echt auf harte Proben gestellt, aber die Autorin hat diese Story sooooooo super geschrieben , dass man die Gefühle von Hazel und Deacon füreinander förmlich fühlen kann.
Ich liebe ja sowieso Storys in denen der Männliche Prota seine Liebe zeigt und um die Liebste kämpfen muss.
Eine super gelungene emotionale Achterbahnfahrt, die man unbedingt lesen sollte. Und nun hoffe ich auf Yearn for Nick? Devon ? na, ja sie sind auch super Protagonisten . Außerdem habe ich mich gefreut Adam und Slade wieder zu lesen <3 sie und ihreSüßen.
Klasse, eine absolute Leseempfehlung vom Lesejunkie!
und garantiert nicht die Letzte Story die ich von dieser Autorin lesen werde <3
Fan Girl <3«