Wir grüßen unseren neuesten User »MAREDUD-38«!

Heliopolis 1 - Magie aus ewigem Sand
Verfasser: Stefanie Hasse (20)
Verlag: Loewe (449)
VÖ: 24. Juli 2018
Genre: Fantasy (11147), Jugendliteratur (6522) und Romantische Literatur (19223)
Themen: Artefakte (244), Ausstellung (26), Geburtstag (266), Hochzeit (1311), Magie (2205), Mission (635), Prinzessinnen (449)
Reihe: Heliopolis (2)
Charts: Einstieg am 28. Juli 2018
Höchste Platzierung (4) am 6. August 2018
Zuletzt dabei am 6. August 2018
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Heliopolis 1 - Magie aus ewigem Sand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (8)     Tags (1)     Cover
»Heliopolis 1 - Magie aus ewigem Sand« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»So spannend der Klappentext klang, das Buch konnte mich nicht überzeugen.«
leseliebe 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Trotz starkem Anfang konnte mich der Verlauf der Handlung nicht überzeugen, was vermutlich auch am wechselnden Setting lag.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war skeptisch. Sehr. Doch Stefanie Hasse hat mich mit ihrer magischen und intensiven Art spielend leicht um den kleinen Finger gewickelt.«
Kunterbunte Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Heliopolis- Magie aus ewigen Sand" ist ein fantastischer Auftakt.«
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Helipolis - Magie aus ewigem Sand" ist für mich ein schwieriges Buch.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Heliopolis "“ Magie aus ewigen Sand" erschuf Stefanie Hasse einen Reihenauftakt der klar Lust auf mehr macht!«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Den Leser erwarten Action, Spannung und Liebe - oberflächlich betrachtet, mit minimalem Tiefgang.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfach fantastisch und in meinen Augen Steffis bestes Buch!«