Wir grüßen unseren neuesten User »mersc97«!

Abrantes 3 - Die Herren von Nebelheim
Verfasser: Susanne Pavlovic (15)
Verlag: Amrun (111)
VÖ: 15. Juli 2018
Genre: Fantasy (11116) und Jugendliteratur (6501)
Themen: Aufgaben (123), Könige (1012), Krieg (1269), Magie (2200), Monster (227), Spiegel (109)
Reihe: Abrantes (5)
Leider existiert für »Abrantes 3 - Die Herren von Nebelheim« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Abrantes 3 - Die Herren von Nebelheim« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
anjas insel keine Wertung -
Zitat:»Diese Geschichte hat mich komplett mitgerissen! Ich glaube, ich habe während des Lesens teilweise die Luft angehalten!«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Herren von Nebelheim, bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung«