Wir grüßen unseren neuesten User »lena 48«!

Die Bestien-Chroniken 1 - Bestias
Verfasser: Greg Walters (5)
VÖ: 18. Juli 2018
Genre: Fantasy (7887) und Jugendliteratur (4796)
Themen: Außenseiter (135), Bestien (31), Widerstand (59)
Leider existiert für »Die Bestien-Chroniken 1 - Bestias« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Farbseher-Saga 3 - Die Chroniken der Âlaburg
Geschrieben von: Greg Walters (18. April 2017)
Die Farbseher-Saga 4 - Die Sagen der Âlaburg
Geschrieben von: Greg Walters (20. November 2017)
Die Farbseher-Saga 2 - Die Legenden der Âlaburg
Geschrieben von: Greg Walters (24. Juli 2016)
Kommentar vom 8. August 2018 um 6:12 Uhr (Schulnote 1):
» Eigentlich wollte ich ja noch warten bis das Hörbuch kommt, aber die Neugierde hat nun doch gesiegt, denn ich wollte unbedingt wissen, was der Autor nach der tollen Serie der Alaburg gebastelt hast.

Cover
Wo ich das erste mal das Cover sah wurde ich sofort neugierig. Das Cover ist ein Hingucker und passt hervorragend zur Geschichte.

Meine Meinung zur Geschichte
Meine Neugierde hat sich bezahlt gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Ich wurde in eine Geschichte voller Spannung und Abenteuer gezogen und fühlte mich von Anfang bis Ende bestens unterhalten.

Die Charaktere waren gut dargestellt und man konnte sie sehr gut in diesem Band kennen und lieben lernen. Sie alle hatten was gemeinsam sie mussten sich den Bestien in der Arena stellen. Jeder für sich war etwas besonderes in seiner Art. Eine stotternde Zauberin, ein Kleinwüchsiger, ein Kämpfer, der im besonderen Maße gebildet war und ein Junge , der die Begabung hatte über Emotionen mit mit den Bestien zu kommunizieren. Und da war dann noch, ... ach ich erzähle das jetzt nicht, das lest mal selbst, wer sich dieser bunten Gruppe anschließt.

Schreibstiel und Idee machten die Geschichte zu einen schönen Leseerlebnis. Die Mischung aus Humor, Spannung, manchmal auch Ekel, Wut und Freude machte die Geschichte zu etwas besonderem.

Das Ende schreit direkt nach einer baldigen Fortsetzung und ich hoffe sie kommt bald, denn ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht«
  9      0        – geschrieben von Regina S.