Wir grüßen unseren neuesten User »dagomar070«!

Das Ende ist erst der Anfang
Verfasser: Chandler Baker (1)
Verlag: Thienemann (156)
VÖ: 17. Juli 2018
Genre: Fantasy (8869), Jugendliteratur (5320) und Romantische Literatur (15343)
Themen: Auferstehung (24), Dilemma (5), Entscheidungen (1352), Erwachsenwerden (148), Tod (896), Unfälle (848)
Leider existiert für »Das Ende ist erst der Anfang« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Männer-Dilemma
Geschrieben von: Frank Bergmann (14. Januar 2019)
Craig McPherson 2 - Die Toten vom Dartmoor
Geschrieben von: Paul Marten (31. August 2018)
Der fünfte Magier - Schneeweiß
Geschrieben von: Christine Weber (18. Mai 2018)
»Das Ende ist erst der Anfang« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Großartige Idee einfach toll umgesetzt.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von der ersten bis zur letzten Seite eine wunderschöne Geschichte über das Leben, die Freundschaft, Familie und die Vergänglichkeit...«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer gerne Jugendbücher/Romane liest, die das Leben schreibt (oder schreiben könnte) und dabei auch gern mal Philosophie einfließen lässt, dem kann ich die Geschichte nur ans Herz legen.«