Wir grüßen unseren neuesten User »Diethelm Ott«!

Das Ende ist erst der Anfang
Verfasser: Chandler Baker (1)
Verlag: Thienemann (150)
VÖ: 17. Juli 2018
Genre: Fantasy (8544), Jugendliteratur (5159) und Romantische Literatur (14749)
Themen: Auferstehung (23), Dilemma (4), Entscheidungen (1301), Erwachsenwerden (147), Tod (867), Unfälle (826)
Leider existiert für »Das Ende ist erst der Anfang« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Impressionen aus Amerika
Geschrieben von: Elias J. Connor (14. Juli 2018)
Die Jahre der Leichtigkeit
Geschrieben von: Elizabeth Jane Howard (20. Juli 2018)
Requia 2 - Erkenntnis
Geschrieben von: Olivia Mae (1. September 2017)
»Das Ende ist erst der Anfang« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von der ersten bis zur letzten Seite eine wunderschöne Geschichte über das Leben, die Freundschaft, Familie und die Vergänglichkeit...«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer gerne Jugendbücher/Romane liest, die das Leben schreibt (oder schreiben könnte) und dabei auch gern mal Philosophie einfließen lässt, dem kann ich die Geschichte nur ans Herz legen.«