Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 8347«!

Verküsst - Und doch verliebt
Verfasser: Dana Summer (9)
Verlag: Elaria (13)
VÖ: 16. Juli 2018
Themen: Dorf (574), Farm (128), Irland (273)
Leider existiert für »Verküsst - Und doch verliebt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kiss me 2 - Vielleicht für immer
Geschrieben von: Dana Summer (5. Dezember 2017)
Kiss me 1 - Kiss me, Devil
Geschrieben von: Dana Summer (21. April 2017)
Kommentar vom 20. Juli 2018 um 18:00 Uhr (Schulnote 1):
» Ich durfte von Anfang an mit dabei sein wie die Geschichte entsteht. Sie hat mir sehr gut gefallen und die Idee dahinter war echt schön. Wie man am Cover schon erkennt, auch die Schafe spielen ihre Rolle und das sehr gut sogar, denn sie brachten mich so das eine oder andere mal so richtig zum Lachen.

Der lockere humorvolle Schreibstiel von Dana Summer hat mich wieder sehr angesprochen und es machte richtig Spaß die Geschichte zu lesen.

Der Aufbau der Geschichte war schlüssig und spannend. Auch die Protas waren gut eingesetzt und ich fand sie richtig toll in ihrer Rolle. Auch die Nebencharaktere konnte man schnell ins Herz schließen. Aber ganz besonders gefiel mir die Rolle des Opas, dessen Beweggrüde für gewisse Handlungen für mich absolut nachvollziehbar sind.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich empfehle sie gerne weiter. Und wie ich gerade gesehen habe, geht es mir nicht alleine so, denn kaum erschienen – Bestseller im Ranking bei Amazon.«
  9      0        – geschrieben von Regina S.