Wir grüßen unseren neuesten User »Bettina«!

Henry Frei 2 - Stille Schwester
Verfasser: Martin Krist (14)
Verlag: epubli (654)
VÖ: 16. Juli 2018
Themen: Berlin (775), Kommissare (1105), Kunstwerke (21), Lügen (674), Serienmörder (703)
Reihe: Henry Frei (2)
Leider existiert für »Henry Frei 2 - Stille Schwester« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Henry Frei 1 - Böses Kind
Geschrieben von: Martin Krist (20. November 2017)
Kroatisches Roulette
Geschrieben von: Miroslav Nemec (15. Oktober 2018)
Teufelswetter
Geschrieben von: Ivy Lang (27. Dezember 2017)
»Henry Frei 2 - Stille Schwester« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe in diesem wunderbaren Krimi viel über Berlin, die einzelnen Bezirke und die Berliner Polizeiarbeit erfahren.«
MeinLesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Seiten flogen nur so dahin«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»So müssen Thriller sein. Hart , kompromisslos und voller Gänsehaut Momente.«