Wir grüßen unseren neuesten User »Heribert Burgha...«!

Klausmüller 4 - Ein Esel hebt ab
Verfasser: Pebby Art (7)
Verlag: Eigenverlag (12804) und epubli (871)
VÖ: 13. Juli 2018
Genre: Kinderbuch (3247)
Themen: Diebstahl (437), Ermittlungen (940), Esel (22), Skateboard (4), Verdächtige (83)
Reihe: Klausmüller (5)
In einer kleinen Kapelle ist Geld aus dem Opferstock gestohlen worden. Sofort starten der ziemlich lebendige Stoffesel Klausmüller, die dreizehnjährige Klara und ihr Freund Joey mit den Ermittlungen. Sie brauchen nicht lange und sie haben einen Verdächtigen.
Doch ist der eher schüchtern wirkende Kevin wirklich der Täter? Und was haben die beiden Mädels aus Joeys Jahrgangsstufe damit zu tun?
Dieses turbulente Abenteuer, bei dem Klausmüller seine Talente als Skateboard fahrender Esel zeigt und auch Oma Greismann munter ihren Stock schwingt, ist der vierte Band von Esel Klausmüller.
Klausmüller 2 - Ein Esel auf Verbrecherjagd
Geschrieben von: Pebby Art (25. Mai 2015)
Klausmüller 1 - Ein Esel sucht ein Pferd
Geschrieben von: Pebby Art (22. September 2014)
Fritzi Klitschmüller
Geschrieben von: Britta Sabbag (20. Juli 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Klausmüller 4 - Ein Esel hebt ab« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.