Wir grüßen unseren neuesten User »lena 48«!

Silberschwingen 2 - Rebellin der Nacht
Verfasser: Emily Bold (28)
Verlag: Planet! (117)
VÖ: 17. Juli 2018
Genre: Fantasy (7887), Jugendliteratur (4796) und Romantische Literatur (13649)
Themen: Clans (265), England (821), Mädchen (1685), Mischwesen (10), Rebellion (351), Verrat (693)
Reihe: Silberschwingen (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Silberschwingen 2 - Rebellin der Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts
Geschrieben von: Emily Bold (13. Februar 2018)
Der Duft von Pinienkernen
Geschrieben von: Emily Bold (13. Oktober 2017)
Fuchs-Reihe 12 - Fuchszwielicht
Geschrieben von: Nicky P. Kiesow (15. August 2018)
»Silberschwingen 2 - Rebellin der Nacht« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Silberschwingen - Rebellin der Nacht" hat Emily Bold einen starken, gefühlvollen und stetig spannenden Abschluss ihrer Reihe geschaffen.«
Kitterella's Welt keine Wertung -
Zitat:»Ein absoluter Lesegenuss aus dem Hause Thienemann-Esslinger und der Feder von Emily Bold.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Absolute Leseempfehlung für alle Fantasy-Fans mit Romantik-Touch!«
Starlings Bücherhimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Silberschwingen -Rebellin der Nacht ist ein toller zweiter/finaler Teil«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist auch der zweite Band von Silberschwingen ein absolutes Highlight!«