Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!

Silberschwingen 2 - Rebellin der Nacht
Verfasser: Emily Bold (28)
Verlag: Planet! (123)
VÖ: 17. Juli 2018
Genre: Fantasy (8566), Jugendliteratur (5169) und Romantische Literatur (14790)
Themen: Clans (292), England (899), Mädchen (1831), Mischwesen (12), Rebellion (367), Verrat (747)
Reihe: Silberschwingen (2)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Silberschwingen 2 - Rebellin der Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Feral Moon 1 - Die rote Kriegerin
Geschrieben von: Asuka Lionera (28. Juni 2018)
Cat & Cole - Die letzte Generation
Geschrieben von: Emily Suvada (19. Juni 2018)
Die Queen und ich
Geschrieben von: Georgie Crawley (6. August 2018)
»Silberschwingen 2 - Rebellin der Nacht« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Rebellin der Nacht" ist ein großartiger Abschluss für diese ungewöhnliche Geschichte.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich nicht so stark und mitreißend wie Band 1 und etwas zu viel Herzschmerz zwischen Lucien und Thorn.«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider trübt die Fortsetzung der Geschichte um Thorn und Lucien all die positiven Aspekte, die ich im Vorgängerband so gelobt habe.«
Bücherwürmchen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Silberschwingen" ist eine grandiose und fesselnde Reihe, welche zu meinen absoluten Highlights gehört.«
Nickis Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Silberschwingen 2 - Rebellin der Nacht ist ein auf ganzer Linie überzeugender und ebenso spektakulärer sowie effektvoller Folgeband der Reihe von Emily Bold.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Silberschwingen - Rebellin der Nacht" hat Emily Bold einen starken, gefühlvollen und stetig spannenden Abschluss ihrer Reihe geschaffen.«
Kitterella's Welt keine Wertung -
Zitat:»Ein absoluter Lesegenuss aus dem Hause Thienemann-Esslinger und der Feder von Emily Bold.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Absolute Leseempfehlung für alle Fantasy-Fans mit Romantik-Touch!«
Starlings Bücherhimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Silberschwingen -Rebellin der Nacht ist ein toller zweiter/finaler Teil«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist auch der zweite Band von Silberschwingen ein absolutes Highlight!«