Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Weinert«!

Emily Bones - Die Stadt der Geister
Verfasser: Gesa Schwartz (11)
Verlag: Planet! (117)
VÖ: 17. Juli 2018
Genre: Fantasy (7882) und Kinderbuch (2676)
Themen: Friedhöfe (74), Geister (329), Gräber (88), Mörder (327), Tod (825)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Emily Bones - Die Stadt der Geister« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Narren und Sterbliche
Geschrieben von: Bernard Cornwell (24. Juli 2018)
Schmälzle und die Kräuter des Todes
Geschrieben von: Linda Graze (24. Juli 2018)
Der Schatten
Geschrieben von: Melanie Raabe (23. Juli 2018)
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (4)     Cover
»Emily Bones - Die Stadt der Geister« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Du magst Harry Potter, Barthimäus oder die Geschichten der Tintenwelt? Dann bin ich sicher, dass Dir auch das Buch gefallen wird.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gesa Schwartz hat hier eine düstere Geschichte mit Spannung und Witz geschrieben und hat mir schöne Lesestunden bereitet.«
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»[...] Das war herrlich gemacht, mit jeder Menge Humor, Spitzfindigkeiten, Spannungen und ganz sympathischen Figuren.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Gesa Schwartz hat mit Emily Bones – Die Stadt der Geister zwar eigentlich ein Kinderbuch erschaffen, aber mich konnte es komplett begeistern.«