Wir grüßen unseren neuesten User »boron49«!

Emily Bones - Die Stadt der Geister
Verfasser: Gesa Schwartz (11)
Verlag: Planet! (120)
VÖ: 17. Juli 2018
Genre: Fantasy (8250) und Kinderbuch (2821)
Themen: Friedhöfe (75), Geister (339), Gräber (90), Mörder (338), Tod (844)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Emily Bones - Die Stadt der Geister« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (7)     Cover
»Emily Bones - Die Stadt der Geister« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr schöne Lektüre die zu Halloween bei keinem Fan fehlen darf!«
blog-a-holic 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Für mich eine klare Leseempfehlung an euch!«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Gesa Schwartz hat mit Emily Bones - Die Stadt der Geister ein schaurig-schönes Kinderbuch geschrieben, das aber eben auch mich "alten Hasen" vollkommen begeistern konnte.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Du magst Harry Potter, Barthimäus oder die Geschichten der Tintenwelt? Dann bin ich sicher, dass Dir auch das Buch gefallen wird.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gesa Schwartz hat hier eine düstere Geschichte mit Spannung und Witz geschrieben und hat mir schöne Lesestunden bereitet.«
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»[...] Das war herrlich gemacht, mit jeder Menge Humor, Spitzfindigkeiten, Spannungen und ganz sympathischen Figuren.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Gesa Schwartz hat mit Emily Bones – Die Stadt der Geister zwar eigentlich ein Kinderbuch erschaffen, aber mich konnte es komplett begeistern.«