Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

The Desire - Blinde Leidenschaft
Verfasser: Melanie Holzner (7)
VÖ: 15. Juli 2018
Genre: Erotische Literatur (2757) und Romantische Literatur (14476)
Themen: Dreiecksbeziehungen (206), Ehe (406), Ehekrise (10), Leidenschaft (577), Texas (147)
Leider existiert für »The Desire - Blinde Leidenschaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Christine Lenève 3 - Der Kratzer
Geschrieben von: Oliver Ménard (1. Oktober 2018)
Die Seele des Bösen 15 - Falsches Spiel
Geschrieben von: Dania Dicken (24. August 2018)
Satinshades 2 - Dunkler Samt
Geschrieben von: Patricia Jane Castillo (10. Juli 2018)
Kommentar vom 12. Oktober 2018 um 23:33 Uhr (Schulnote 1):
» In " The Desire - Blinde Leidenschaft " könnte Erin eigentlich mehr als glücklich sein. Sie und ihr Mann Tom haben ein tolles Leben und lieben sich.
Doch die viele Arbeit von Tom und die damit verbundene knappe Zeit, lässt Erin traurig und enttäuscht zurück.
Da kommen die Bewunderung und Komplimente von Daniele ganz besonders bei Erin an und sie schlittert in ein erotisches Intermezzo.
Aber es kommt die Zeit, wo Erin sich klar werden muss, ob ihre Liebe zu Tom nicht größer und wichtiger ist, als ein sexuelles Abenteuer mit Daniele.
Die Story bringt eine Menge Spannung, Abwechslung und Erotik mit. Man darf mit Erin mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, denn ich wollte wissen, zu was sich Erin entschieden hatte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa