Wir grüßen unseren neuesten User »KARLA56«!

The Desire - Blinde Leidenschaft
Verfasser: Melanie Holzner (8)
VÖ: 15. Juli 2018
Genre: Erotische Literatur (3075) und Romantische Literatur (16744)
Themen: Dreiecksbeziehungen (225), Ehe (465), Ehekrise (11), Leidenschaft (628), Texas (158)
Auch in: Sammelband »The Passion Collection« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Leider existiert für »The Desire - Blinde Leidenschaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Alphabetmörder
Geschrieben von: Lars Schütz (8. Juni 2018)
American Mafia 11 - San Francisco Observed
Geschrieben von: Grace C. Stone (1. Mai 2019)
Shadow of Love
Geschrieben von: Kera Jung (11. April 2019)
Kommentar vom 8. Januar 2019 um 9:22 Uhr:
» hier geht es weiter diesmal geht es um Erin und Tom
Erin fühlt sich vernachlässigt denn Tom arbeitet jeden Tag lange und so haben beide immer öfter Streit.
Eines Tages betritt Daniel die Boutique von Erin um Kleider zu kaufen für seine Frauen wie er sagte.
En Kleid schenkt er Erin und bittet Sie um ein Date.
Erin willigt ein aber was ist mit Ihrem Mann Tom will sie Ihn verlassen und bei Daniel bleiben oder haben Tom und Erin noch eine Chance.

ich habe auch diese Buch an einem Tag verschlungen und sehr mit Tom gelitten«
  6      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 12. Oktober 2018 um 23:33 Uhr (Schulnote 1):
» In " The Desire - Blinde Leidenschaft " könnte Erin eigentlich mehr als glücklich sein. Sie und ihr Mann Tom haben ein tolles Leben und lieben sich.
Doch die viele Arbeit von Tom und die damit verbundene knappe Zeit, lässt Erin traurig und enttäuscht zurück.
Da kommen die Bewunderung und Komplimente von Daniele ganz besonders bei Erin an und sie schlittert in ein erotisches Intermezzo.
Aber es kommt die Zeit, wo Erin sich klar werden muss, ob ihre Liebe zu Tom nicht größer und wichtiger ist, als ein sexuelles Abenteuer mit Daniele.
Die Story bringt eine Menge Spannung, Abwechslung und Erotik mit. Man darf mit Erin mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, denn ich wollte wissen, zu was sich Erin entschieden hatte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa