Wir grüßen unseren neuesten User »elaine40«!

Die Maierhofen-Reihe 4 - Spätsommerliebe
Verfasser: Petra Durst-Benning (22)
Verlag: blanvalet (1365)
VÖ: 16. Juli 2018
Themen: Allgäu (48), Hotel (494), Kleinstadt (527), Schriftsteller (853), Sommer (435), Wirte (6)
Reihe: Die Maierhofen-Reihe (4)
Leider existiert für »Die Maierhofen-Reihe 4 - Spätsommerliebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Maierhofen-Reihe 2 - Das Weihnachtsdorf
Geschrieben von: Petra Durst-Benning (26. September 2016)
Die Maierhofen-Reihe 1 - Kräuter der Provinz
Geschrieben von: Petra Durst-Benning (14. September 2015)
Die Fotografin 1 - Am Anfang des Weges
Geschrieben von: Petra Durst-Benning (27. August 2018)
»Die Maierhofen-Reihe 4 - Spätsommerliebe« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Roman einfach zum rundum wohl fühlen und um ein wenig die Alltagsmomente vergessen zu können«
Ullas Bücherseite keine Wertung -
Zitat:»Auch dieses Buch hat mich so richtig begeistert.«
lesefreude 3 von 5 60 Punkte
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Somit ist es sehr authentisch, direkt aus dem Leben gegriffen und es macht neugierig auf die anderen Bände der Maierhofen-Reihe.«