Alle Momente 2 - All die unperfekten Momente

Verfasser: Marie Mohn (3)
VÖ: 10. Juli 2018
Themen: Genuss (6), Perfektion (12), Sehnsüchte (613), Training (109)
Reihe: Alle Momente (Marie Mohn) (3)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Marie Mohns neuester Liebesroman dreht sich um Genuss, Sehnsucht und den Mut zur Unvollkommenheit.

Hebamme Lena kämpft gegen Sehstörungen und Schmerzen und ist sich sicher, dass kein Mann auf Dauer mit ihren Totalausfällen zurechtkommen könnte. Doch wie perfekt muss man sein, um Liebe zu verdienen?
Für Luke hingegen sind Frauen nicht mehr als sinnliches Workout. Sein Leben dreht sich um sein Training, richtige Ernährung und ein unerreichbares Ziel: Perfektion.
Aber Lena wirbelt seine Ordnung auf, bis er sein Ziel in Frage stellt. Ist Perfektion wirklich das Maß aller Dinge?

Ein mitreißender Roman mit Tiefgang und Emotionen, die die Leser hautnah miterleben.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Marie Mohn für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Marie Mohn gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Lesermeinungen (0)     Trailer
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Alle Momente 2 - All die unperfekten Momente« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.