Bad Angel 2 - Diagnose: verliebt!

Verfasser: Ina Glahe (32)
VÖ: 15. Juli 2018
Themen: Affären (777), Anrufe (338), Gefahr (2192), Sorgen (95)
Reihe: Bad Angel (Ina Glahe) (2)
Kannst Du entkommen, wenn das Böse Dich bereits in seinen Fängen hat?

Emilia hat Jona viel zu dicht an sich herangelassen. Sie spielt mit dem Feuer und verbrennt sich jedes Mal schmerzhaft die Finger, wenn seine böse Seite zu Tage tritt. Doch mittlerweile kennt sie auch seine gute, welcher sie sich nicht entziehen kann.
Allerdings muss Emi bald am eigenen Leib erfahren, welche Gefahr die Nähe zu Jona mit sich bringt…

Jona kann und will sich nicht eingestehen, dass er mehr in Emilia sieht als eine lockere Affäre. Frauen dürfen zwar in sein Bett, aber niemals in sein Herz.
Doch als Emi plötzlich verschwindet, dreht er fast durch vor Sorge. Wo ist sie hin? Und warum reagiert sie nicht auf seine Anrufe?
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bad Angel 2 - Diagnose: verliebt!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.