Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

Opposites Attract 1 - Gegensätze und andere Besonderheiten
Verfasser: Nele Betra (42)
VÖ: 7. Juli 2018
Genre: Romantische Literatur (19738)
Themen: Anwälte (687), Auftrag (902), Freundschaft (1875), Gegensätzliche Partner (235), Homosexualität (2246)
Reihe: Opposites Attract (Nele Betra) (2)
Corey Tyler, vorlaut, chaotisch und die Frohnatur in Person, liebt es, andere glücklich zu machen. Sein Job als Florist bietet ihm genau diese Möglichkeit.

Durch einen Auftrag lernt Corey Spencer Cunningham kennen, der als erfolgreicher Anwalt für Vertragsrecht Wohlstand und Anerkennung genießt.

So unterschiedlich Corey und Spencer auch sind, entwickelt sich zwischen ihnen eine Freundschaft.

Der berufliche Erfolg und das Zusammenleben mit seiner großen Liebe Paul scheint für Spencer allzu perfekt, bis seine Welt urplötzlich aus den Fugen gerät und ihm der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Er zieht sich aus seinem bisherigen Leben vollkommen zurück und stößt selbst seine Familie von sich.

Wird es Corey gelingen, zu Spencer durchzudringen und ihm zu helfen? Und kann er dazu seine Gefühle für diesen Mann zurückstellen?
»Opposites Attract 1 - Gegensätze und andere Besonderheiten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe die Story in einem Rutsch gelesen und freue mich schon auf mehr Geschichten der Autorin.«