Wir grüßen unseren neuesten User »Mary11«!

Schwarze Reichswehr
Verfasser: Gunnar Kunz (3)
Verlag: Gmeiner (267)
VÖ: 7. März 2018
Genre: Historischer Roman (3187) und Kriminalroman (5383)
Themen: Berlin (792), Joseph Goebbels (6), Kommissare (1171), Weimarer Republik (27), Zwanziger Jahre (134)
Leider existiert für »Schwarze Reichswehr« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Unruhe
Geschrieben von: Zülfü Livaneli (21. Juli 2018)
Die Tasyar-Chroniken - Vergessenes Reich
Geschrieben von: Jana Ulmer (2. November 2017)
Gefangene der Zukunft
Geschrieben von: Steve Schild (27. Juni 2017)
»Schwarze Reichswehr« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»"Schwarze Reichswehr" ist ein anspruchsvoller, spannender und brillant recherchierter Roman, der das Berlin der Weimarer Republik authentisch widerspiegelt.«