Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

White Maze - Du bist längst mittendrin
Verfasser: June Perry (1)
Verlag: Arena (418)
VÖ: 27. Juli 2018
Genre: Fantasy (7738) und Jugendliteratur (4693)
Themen: Computerspiele (48), Hacker (76), Mord (3921), Virtuelle Realität (32)
Leider existiert für »White Maze - Du bist längst mittendrin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Feral Moon 1 - Die rote Kriegerin
Geschrieben von: Asuka Lionera (28. Juni 2018)
Cat & Cole - Die letzte Generation
Geschrieben von: Emily Suvada (19. Juni 2018)
Love Mission: Elisa 2 - Herz berührt: Ein Engel für Jack
Geschrieben von: Jo Berger (20. Juli 2017)
»White Maze - Du bist längst mittendrin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit White Maze hat die Autorin eine extrem spannende, faszinierende und gleichzeitig verwirrende Geschichte kreiiert, die die grauen Zellen fordert.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fantasy gepaart mit Jugendbuch, spannende Story, sympathische Charaktere!«