Wir grüßen unseren neuesten User »cara028«!

White Maze - Du bist längst mittendrin
Verfasser: June Perry (1)
Verlag: Arena (420)
VÖ: 27. Juli 2018
Genre: Fantasy (8073) und Jugendliteratur (4900)
Themen: Computerspiele (53), Hacker (80), Mord (4066), Virtuelle Realität (33)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »White Maze - Du bist längst mittendrin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Maike Graf und Max Teubner 2 - Enkeltrick
Geschrieben von: Astrid Plötner (8. August 2018)
Abenteuer auf Rügen
Geschrieben von: Steffi Bieber-Geske (März 2011)
Anbruch einer neuen Zeit
Geschrieben von: Jaron Lanier (15. September 2018)
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (4)
»White Maze - Du bist längst mittendrin« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»June Perry erweckt mit ihrer magischen und bildhaften Art White Maze zum Leben und ich war absolut verloren.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"White Maze- Du bist längst mittendrin" war eine fesselnde und packende Geschichte, voller Action und Spannung.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit White Maze hat die Autorin eine extrem spannende, faszinierende und gleichzeitig verwirrende Geschichte kreiiert, die die grauen Zellen fordert.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fantasy gepaart mit Jugendbuch, spannende Story, sympathische Charaktere!«