Wir grüßen unseren neuesten User »Babette Sachs«!

Burnham College 1 - Between us
Verfasser: Julianna Keyes (2)
Verlag: LYX (980)
VÖ: 5. Juli 2018
Themen: College (134), Mitbewohner (177)
Reihe: Burnham College (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Burnham College 1 - Between us« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Burnham College 2 - Hold me close
Geschrieben von: Julianna Keyes (2. November 2018)
Sieben Tage Wir
Geschrieben von: Francesca Hornak (12. Oktober 2018)
Hearts-Reihe 6 - Prince of Hearts: Diesmal für immer
Geschrieben von: L.H. Cosway (4. Oktober 2018)
»Burnham College 1 - Between us« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte um Nora und Crosbie ist wirklich süß, spaßig und bringt das Herz zum Hüpfen.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»“Between us” ist eine Collegeromanze die sich von Seite zu Seite mehr ins Herz schleicht.«
Lesen und Träumen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es ist ein Buch, das man zwischendurch lesen kann, allerdings nicht im Kopf hängen bleibt und mich emotional nicht berühren konnte.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das "Between Us" eine super schöne und lustige Geschichte ist die ans Herz geht.«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich fühlte mich gut unterhalten und werde die Reihe im Auge behalten, denn im nächsten Band geht es um Kellan, dem ich einen genialen Gegenpart wünsche.«