Wir grüßen unseren neuesten User »cynesige-14«!

Burnham College 1 - Between us
Verfasser: Julianna Keyes (1)
Verlag: LYX (944)
VÖ: 5. Juli 2018
Themen: College (119), Mitbewohner (167)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Burnham College 1 - Between us« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Neue Abenteuer auf Rügen
Geschrieben von: Steffi Bieber-Geske (10. November 2016)
Mister Q
Geschrieben von: Zara Cox (18. Juni 2018)
A Head Full of Ghosts - Ein Exorzismus
Geschrieben von: Paul Tremblay (24. Mai 2018)
»Burnham College 1 - Between us« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»“Between us” ist eine Collegeromanze die sich von Seite zu Seite mehr ins Herz schleicht.«
Lesen und Träumen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es ist ein Buch, das man zwischendurch lesen kann, allerdings nicht im Kopf hängen bleibt und mich emotional nicht berühren konnte.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das "Between Us" eine super schöne und lustige Geschichte ist die ans Herz geht.«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich fühlte mich gut unterhalten und werde die Reihe im Auge behalten, denn im nächsten Band geht es um Kellan, dem ich einen genialen Gegenpart wünsche.«