Wir grüßen unseren neuesten User »Enrico Schmitz«!

Burnham College 1 - Between us
Verfasser: Julianna Keyes (1)
Verlag: LYX (920)
VÖ: 5. Juli 2018
Themen: College (117), Mitbewohner (157)
Leider existiert für »Burnham College 1 - Between us« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
White Maze - Du bist längst mittendrin
Geschrieben von: June Perry (27. Juli 2018)
Neue Abenteuer auf Rügen
Geschrieben von: Steffi Bieber-Geske (10. November 2016)
Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine
Geschrieben von: Elvira Zeißler (10. Juli 2018)
»Burnham College 1 - Between us« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das "Between Us" eine super schöne und lustige Geschichte ist die ans Herz geht.«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich fühlte mich gut unterhalten und werde die Reihe im Auge behalten, denn im nächsten Band geht es um Kellan, dem ich einen genialen Gegenpart wünsche.«