Wir grüßen unseren neuesten User »Irmgard Brenner«!

Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine
Verfasser: Elvira Zeißler (21)
VÖ: 10. Juli 2018
Genre: Fantasy (8087) und Jugendliteratur (4915)
Themen: Berge (175), Camp (73), Geheimnisse (3050), Höhlen (54), Indianer (139), Legenden (57), Rocky Mountains (46)
Reihe: Gemstone Caverns (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Gemstone Caverns 2 - Das Herz des Berges
Geschrieben von: Elvira Zeißler (24. August 2018)
Alaska wider Willen 3 - Hin und weg verliebt
Geschrieben von: Ellen McCoy (22. Februar 2018)
Der Fluch der Loreley
Geschrieben von: Elvira Zeißler (3. Juli 2017)
»Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat der Ausflug ins Camp sehr gut gefallen.«
Ravens Bookish Paradise keine Wertung -
Zitat:»Mystisch und wunderschön. Die Seiten flogen geradezu dahin und ich war viel zu schnell fertig mit Lesen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschönes fantasievolles Buch, bestens geeignet für Jugendlich und auch für ältere Leser, die aufgeschlossen für diese Geschichten sind.«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Fantasy in ihrer ruhigen Art, mit einem schönen Romantikanteil, bietet kurzweilige und schöne Unterhaltung.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Macht euch gefasst auf ein tolles Buch, dem viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein toller Fantasyroman, mit viel Gefühl und einer ganz eigenen Stimmung.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es lohnt sich tiefer in diese Geschichte einzutauchen, den Weg mit Nell, Jeremy, Joseph und den anderen zu gehen.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch dieses Buch wirklich sehr ans Herz legen.«