Wir grüßen unseren neuesten User »caerau96«!

Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine
Verfasser: Elvira Zeißler (20)
VÖ: 10. Juli 2018
Genre: Fantasy (7738) und Jugendliteratur (4693)
Themen: Berge (165), Camp (70), Geheimnisse (2957), Höhlen (50), Indianer (132), Legenden (57), Rocky Mountains (44)
Leider existiert für »Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tage des Sturms 1 - Wie Gräser im Wind
Geschrieben von: Ella Zeiss (17. Mai 2018)
Sommer in Atlantikblau
Geschrieben von: Miriam Covi (10. April 2018)
Alaska wider Willen 3 - Hin und weg verliebt
Geschrieben von: Ellen McCoy (22. Februar 2018)
»Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein toller Fantasyroman, mit viel Gefühl und einer ganz eigenen Stimmung.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es lohnt sich tiefer in diese Geschichte einzutauchen, den Weg mit Nell, Jeremy, Joseph und den anderen zu gehen.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch dieses Buch wirklich sehr ans Herz legen.«