Wir grüßen unseren neuesten User »cynesige-14«!

Lebe! Küsse! Lache! 3 - Lache, denn es verändert dein Leben!
Verfasser: Thalea Klein (5)
VÖ: 13. Juli 2018
Genre: Kurzgeschichte (2927) und Romantische Literatur (13968)
Themen: Neuanfang (655), Unfälle (783), Verlust (394), Zweite Chance (242)
Reihe: Lebe! Küsse! Lache! (3)
Leider existiert für »Lebe! Küsse! Lache! 3 - Lache, denn es verändert dein Leben!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lebe! Küsse! Lache! 1 - Lebe, denn kein Augenblick kommt zurück!
Geschrieben von: Thalea Klein (5. Oktober 2017)
Lavablut - Secrets
Geschrieben von: Thalea Klein (16. Februar 2017)
Küsse unter dem Mistelzweig
Geschrieben von: Mila Summers (18. Oktober 2017)
Kommentar vom 15. Juli 2018 um 21:46 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist unglaublich schön. Es wirkt total Liebevoll und Romantisch. Der Titel ist toll ins Gesamtbild eingefügt und sieht super aus.Es passt super toll zu dieser Story.
Der Klappentext ist sehr schön geschrieben und macht mir sofort Lust diese Story zu lesen. Er ist sehr Liebevoll formuliert.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr Liebevoll, mich begeistert damit die Autorin sofort.
Ich bin schon von der ersten Seite an gefesselt und verschlinge Wort für Wort. Jung, Zeitgemäß und doch so wundervoll Formuliert ist die Ausdrucksweise wirklich sehr Liebevoll.
Emotionen wechseln sich in genau dem richtigen Abstand ab und machen diese Geschichte sehr Lebendig. Die Protagonisten sind sehr Liebevoll dargestellt, sehr Bildlich beschrieben so das mein Kopfkino sofort anspringt und mich diese Story mitleben lässt.
Drama und große Gefühle!
Emotionen fesselnd geschrieben.
Ich bin hin und weg von dieser soooooooo....Liebevoll geschriebenen Liebesgeschichte, die alles andere als gewöhnlich ist, sie ist soooooooo viel .....besser!
Eine absolute Leseempfehlung mit Potenzial zur Lieblingsstory.«
  8      0        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 13. Juli 2018 um 22:56 Uhr (Schulnote 6):
» In " Lache, den es verändert dein Leben ! " muss Jona nach einem Unfall mit dem Verlust ihrer großen Liebe zurecht kommen. Mit ihm verliert sie jeden Lebensmut und auch ihr Lächeln.
Drei Jahre später ist sie soweit, ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen. Sie beschließt ihr Studium wieder aufzunehmen, bzw etwas anderes zu studieren.
Gleich am ersten Tag begegnet sie Robin und seinen Freunden. Er wühlt sie auf, aber auch das schlechte Gewissen gegenüber ihrem Mann meldet sich, und dennoch bringt Robin sie wieder zum lächeln. Dazu fühlt sie wieder Schmetterlinge im Bauch.
Doch es soll anders kommen als Jona sich wünschen könnte.
Die Story steckt voller Emotionen. Es gibt die ein oder andere Träne zu vergiessen. Dabei bleibt es abwechslungsreich und spannend.
Ich musste Jona's Geschichte in einem durchlesen, wollte ich doch wissen, ob es für sie ein Happy End gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa