Wir grüßen unseren neuesten User »cynesige-14«!

Sinnbild
Verfasser: Alexander Wolf (1)
Verlag: Books on Demand (1564)
VÖ: 4. Juli 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2254)
Themen: Anrufe (140), Midlife-Crisis (26), Prostitution (204), Sinnkrise (7), Verschwinden (1118)
Leider existiert für »Sinnbild« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Morpheus-Gen
Geschrieben von: Tibor Rode (27. Juli 2018)
Neue Abenteuer auf Rügen
Geschrieben von: Steffi Bieber-Geske (10. November 2016)
Unsterblich - Das Geheimnis der Sandkristalle
Geschrieben von: Vanessa Mansini (11. Juli 2018)
»Sinnbild« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Durch das spannende Ende, freue ich mich schon auf den zweiten Teil und auf viele weitere Fragen zum Leben.«