Wir grüßen unseren neuesten User »Babette Sachs«!

Sinnbild
Verfasser: Alexander Wolf (1)
Verlag: Books on Demand (1728)
VÖ: 4. Juli 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2349)
Themen: Anrufe (152), Midlife-Crisis (28), Prostitution (209), Sinnkrise (7), Verschwinden (1180)
Leider existiert für »Sinnbild« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sam Wyndham 2 - Ein notwendiges Übel
Geschrieben von: Abir Mukherjee (9. Juli 2018)
Mord im Balkanexpress
Geschrieben von: Rainer Wittkamp und Matthias Wittekindt (10. Juli 2018)
Die Charité
Geschrieben von: Ulrike Schweikert (26. Juni 2018)
»Sinnbild« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Durch das spannende Ende, freue ich mich schon auf den zweiten Teil und auf viele weitere Fragen zum Leben.«