Wir grüßen unseren neuesten User »diana614«!

Viktoria liebst du mich?
Verfasser: Renata Jutzie (1)
VÖ: 11. Mai 2018
Themen: Begegnungen (1754), Glaube (99), Studenten (668)
Leider existiert für »Viktoria liebst du mich?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
White Maze - Du bist längst mittendrin
Geschrieben von: June Perry (27. Juli 2018)
Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine
Geschrieben von: Elvira Zeißler (10. Juli 2018)
Stollenbruch
Geschrieben von: Harold F. Maze (28. Juni 2018)
»Viktoria liebst du mich?« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
jeanyjanez keine Wertung -
Zitat:»Ein wichtiges Buch, was gerade in Zeiten wie diesen, nicht liegen lassen sollte. Die«