Wir grüßen unseren neuesten User »caerau96«!

Viktoria liebst du mich?
Verfasser: Renata Jutzie (1)
VÖ: 11. Mai 2018
Themen: Begegnungen (1666), Glaube (93), Studenten (639)
Leider existiert für »Viktoria liebst du mich?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Unter uns nur Wolken
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (15. Juni 2016)
Winter, Liebe und ein Wiesel
Geschrieben von: Emma Wagner (29. November 2017)
Alaska wider Willen 3 - Hin und weg verliebt
Geschrieben von: Ellen McCoy (22. Februar 2018)
»Viktoria liebst du mich?« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
jeanyjanez keine Wertung -
Zitat:»Ein wichtiges Buch, was gerade in Zeiten wie diesen, nicht liegen lassen sollte. Die«