Wir grüßen unseren neuesten User »caerau96«!

Meeresgold - Versprechen der See
Verfasser: Katelyn Erikson (4)
Verlag: Eisermann (88)
VÖ: 13. Juli 2018
Genre: Fantasy (7738) und Romantische Literatur (13383)
Themen: Entführungen (1143), Hochzeit (971), Meer (356), Piraten (237), Rache (1255)
Leider existiert für »Meeresgold - Versprechen der See« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Aegeria 1 - Seelenruf
Geschrieben von: Katelyn Erikson (19. Mai 2017)
Aegeria 2 - Seelentod
Geschrieben von: Katelyn Erikson (7. Dezember 2017)
Magische Kurzgeschichten 5
Geschrieben von: Monika Grasl, Katelyn Erikson, Derk Winther, Nadine Buch, Olga Baumfels, Daniel Stögerer, Dominic Weidler, Robert Wiesinger, Daniel Neumayr, Anna Wissenbach, Silke Alagöz und Miriam Achtzehnter (30. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Meeresgold - Versprechen der See« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.