Wir grüßen unseren neuesten User »Enrico Schmitz«!

Das geheime Rezept für zweite Chancen
Verfasser: J.D. Barrett (1)
Verlag: blanvalet (1331)
VÖ: 18. Juni 2018
Themen: Australien (189), Liebeskummer (65), Restaurants (188), Sydney (16), Zweite Chance (232)
Leider existiert für »Das geheime Rezept für zweite Chancen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
White Maze - Du bist längst mittendrin
Geschrieben von: June Perry (27. Juli 2018)
Burnham College 1 - Between us
Geschrieben von: Julianna Keyes (5. Juli 2018)
Neue Abenteuer auf Rügen
Geschrieben von: Steffi Bieber-Geske (10. November 2016)
»Das geheime Rezept für zweite Chancen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Das geheime Rezept für zweite Chancen“ ist sehr sinnlich, unkonventionell, besonders und magisch – genau wie das Essen, welches Lucy im „Fortune“ serviert.«