Wir grüßen unseren neuesten User »Babette Sachs«!

Das geheime Rezept für zweite Chancen
Verfasser: J.D. Barrett (1)
Verlag: blanvalet (1375)
VÖ: 18. Juni 2018
Themen: Australien (200), Liebeskummer (73), Restaurants (210), Sydney (16), Zweite Chance (258)
Leider existiert für »Das geheime Rezept für zweite Chancen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Outback Sisters 1 - Outback Dreams: So weit die Liebe reicht
Geschrieben von: Sasha Wasley (1. November 2018)
S.T.A.R.S. 5 - Summer
Geschrieben von: Amanda Frost (15. August 2018)
Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine
Geschrieben von: Elvira Zeißler (10. Juli 2018)
»Das geheime Rezept für zweite Chancen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Das geheime Rezept für zweite Chancen“ ist sehr sinnlich, unkonventionell, besonders und magisch – genau wie das Essen, welches Lucy im „Fortune“ serviert.«