Wir grüßen unseren neuesten User »Annette Ullmann«!

Nichts als Liebe
Verfasser: Christina Lauren [Christina Hobbs] (16) und Christina Lauren [Lauren Billings] (16)
Verlag: Aufbau (518)
VÖ: 13. Juli 2018
Themen: Fassade (234), Jugendliebe (234), Wiedersehen (887)
Leider existiert für »Nichts als Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (6. März 2017)
Liebe - lieber nicht
Geschrieben von: Andy Jones (13. Juli 2018)
Abenteuer auf Rügen
Geschrieben von: Steffi Bieber-Geske (März 2011)
»Nichts als Liebe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Hmm ... kennt ihr das, ihr mögt ein Buch gleichermaßen wie ihr es nicht mögt?«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Nichts als Liebe" ist ein wundervoller Roman über Freundschaft und Liebe, über Verlust und Vergangenheitsbewältigung«