Wir grüßen unseren neuesten User »miko16!«!

Nichts als Liebe
Verfasser: Christina Lauren [Christina Hobbs] (17) und Christina Lauren [Lauren Billings] (17)
Verlag: Aufbau (595)
VÖ: 13. Juli 2018
Themen: Fassade (294), Jugendliebe (278), Wiedersehen (1081)
Leider existiert für »Nichts als Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Liebe und Verderben
Geschrieben von: Kristin Hannah (14. September 2018)
Love and Order 3 - The One Real Man
Geschrieben von: Piper Rayne (3. Juni 2019)
Die Bücher der magischen Angst 1 - 19: Das erste Buch der magischen Angst
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (30. November 2018)
»Nichts als Liebe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Hmm ... kennt ihr das, ihr mögt ein Buch gleichermaßen wie ihr es nicht mögt?«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Nichts als Liebe" ist ein wundervoller Roman über Freundschaft und Liebe, über Verlust und Vergangenheitsbewältigung«