Wir grüßen unseren neuesten User »megan54«!

Bauherr sucht Frau
Verfasser: Julia Bähr (1)
Verlag: blanvalet (1388)
VÖ: 21. Mai 2018
Themen: Auftrag (667), Erbschaft (322), Single (312)
Leider existiert für »Bauherr sucht Frau« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bauherr sucht Frau« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Ich empfehle das Buch gerne weiter. Es ist ein amüsanter Liebesroman, der Lust macht auf mehr.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist "Bauherr sucht Frau" ein schönes Buch, dass super in den Sommer passt, wenn man einige amüsante Lesestunden verbringen will.«