Wir grüßen unseren neuesten User »Babette Sachs«!

Khyona 1 - Im Bann des Silberfalken
Verfasser: Katja Brandis (29)
Verlag: Arena (428)
VÖ: 13. Juli 2018
Genre: Fantasy (8557) und Jugendliteratur (5162)
Themen: Auftragsmörder (306), Doppelgänger (65), Falken (9), Inseln (1163), Island (68), Patchworkfamilie (18), Vulkane (28)
Leider existiert für »Khyona 1 - Im Bann des Silberfalken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Chaotin Collection 4 - Verliebt in die Chaotin
Geschrieben von: Anni Ninn (10. Juli 2016)
Abby Lynn 1 - Verbannt ans Ende der Welt
Geschrieben von: Rainer M. Schröder (1987)
Die weiße Massai
Geschrieben von: Corinne Hofmann (1998)
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Cover
»Khyona 1 - Im Bann des Silberfalken« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit Khyona – Im Bann des Silberfalken hat Katja Brandis eine wunderbare Geschichte über Freundschaft, Magie und den Mythen Islands geschaffen, die sowohl Jung als auch Alt begeistern kann.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Khyona (1). Im Bann des Silberfalken" schafft die Autorin einen beeindruckenden Fantasy Auftakt, der eindeutig nach mehr schreit.«