Wir grüßen unseren neuesten User »diana614«!

Keiner weiß von uns
Verfasser: Jana von Bergner (6)
VÖ: 12. Juli 2018
Themen: Begegnungen (1754), Lehrer (403), Leidenschaft (562), Regisseur (36), Schauspieler (459), Schicksalsschläge (165), Sehnsüchte (347), Tabus (29), Träume (527)
auf Basis von vier Bloggern
Die 16-jährige Emma verliebt sich ausgerechnet in Julian, ihren Lehrer, der für sie absolut tabu ist. Doch als sie erfährt, dass Julian ursprünglich als Theaterregisseur gearbeitet hat, schmiedet sie einen Plan, der ihre Liebe doch noch möglich machen könnte ...
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Dirty English - Verboten heiß
Geschrieben von: Ilsa Madden-Mills (9. Januar 2017)
»Keiner weiß von uns« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Liebesgeschichte voller Hoffen und Bangen.«
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Selten begeistert mich ein Roman sofort. “Keiner weiß von uns” hat mich mit seiner jugendlichen Frische, seiner Sanfheit und seinen Charakteren sofort verzaubert.«