Wir grüßen unseren neuesten User »Enrico Schmitz«!

Tease & Please 2 - Entdeckt und erweckt
Verfasser: Philippa L. Andersson (26)
VÖ: 10. Juli 2018
Genre: Erotische Literatur (2630) und Romantische Literatur (13402)
Themen: Anwälte (503), BDSM (175), Club (47), Verträge (34)
Reihe: Tease & Please (2)
Leider existiert für »Tease & Please 2 - Entdeckt und erweckt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tease & Please 1 - Berührt und verführt
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (4. Februar 2018)
Janneke Hoogestraat 4 - Die Toten von Spiekeroog
Geschrieben von: Ele Wolff (12. Juli 2018)
Das sechste Erwachen
Geschrieben von: Mur Lafferty (11. Juni 2018)
»Tease & Please 2 - Entdeckt und erweckt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Teil 2 dieser Reihe ist der Autorin wieder ein tolles Buch gelungen was mich von Anfang an begeistern konnte.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es hat mir sehr gut gefallen, die Protagonisten wurden toll ausgearbeitet, die Handlung ist spritzig, die Erotik prickelt, und es hat einfach Spaß gemacht, Catherine und Ian bei der Lösung ihres Problems zu begleiten.«