Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas248«!

Tease & Please 2 - Entdeckt und erweckt
Verfasser: Philippa L. Andersson (27)
VÖ: 10. Juli 2018
Genre: Erotische Literatur (2797) und Romantische Literatur (14766)
Themen: Anwälte (534), BDSM (185), Club (53), Verträge (40)
Reihe: Tease & Please (3)
Leider existiert für »Tease & Please 2 - Entdeckt und erweckt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Queen und ich
Geschrieben von: Georgie Crawley (6. August 2018)
Schattengrün
Geschrieben von: Anna Kleve (27. Juli 2018)
Ein Fall für Wells & Wong 5.1 - Mordfälle und Sahnetörtchen
Geschrieben von: Robin Stevens (20. September 2018)
»Tease & Please 2 - Entdeckt und erweckt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hab mich tierisch auf das Wiedersehen mit alt Bekannten, aber auch auf neue Gesichter und vor allem auf eine leidenschaftliche und packende Story gefreut und wurde nicht enttäuscht.«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Teil 2 dieser Reihe ist der Autorin wieder ein tolles Buch gelungen was mich von Anfang an begeistern konnte.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es hat mir sehr gut gefallen, die Protagonisten wurden toll ausgearbeitet, die Handlung ist spritzig, die Erotik prickelt, und es hat einfach Spaß gemacht, Catherine und Ian bei der Lösung ihres Problems zu begleiten.«