Wir grüßen unseren neuesten User »Enrico Schmitz«!

Janneke Hoogestraat 4 - Die Toten von Spiekeroog
Verfasser: Ele Wolff (31)
Verlag: Klarant (478)
VÖ: 12. Juli 2018
Themen: Doppelmorde (59), Inseln (1076), Motive (35), Ostfriesland (301), Schriftsteller (796)
Reihe: Janneke Hoogestraat (4)
Ein Doppelmord versetzt die idyllische ostfriesische Insel Spiekeroog in Aufruhr. Das Ehepaar Livia und Henning Mansen wird tot aufgefunden – durch einen manipulierten Elektroschocker kaltblütig des Lebens beraubt. Kurz darauf ist die junge Schriftstellerin Janneke Hoogestraat vor Ort, und als sie von dem Mord hört, ist ihre Neugier geweckt. Auf ihre eigene unkonventionelle Art ermittelt Janneke und geht gemeinsam mit Inselpolizist Fokke Visser der Sache auf die Spur. Wer hat ein Motiv für eine solch grausame Tat? Janneke stößt auf ein dunkles Kapitel in der Vergangenheit der beiden Mordopfer. Offenbar sind vor vielen Jahren unerhörte Dinge auf Spiekeroog geschehen – die bis heute nicht vergessen sind...
Janneke Hoogestraat 1 - Friesenhuus
Geschrieben von: Ele Wolff (28. September 2016)
Tease & Please 2 - Entdeckt und erweckt
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (10. Juli 2018)
Das sechste Erwachen
Geschrieben von: Mur Lafferty (11. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Janneke Hoogestraat 4 - Die Toten von Spiekeroog« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.