Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Mittsommerblut
Verfasser: Daniela Arnold (13)
VÖ: 2. Juli 2018
Themen: Entführungen (1143), Finnland (44), Helsinki (4), Kommissare (998), Leichen (1260), Obduktion (28), Verschwinden (1072)
Leider existiert für »Mittsommerblut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lieber einen Mann als gar keinen Stress
Geschrieben von: Ann Julia Martin [Daniela Arnold] und Ann Julia Martin [Heike Fröhling] (20. März 2017)
Sündenschlaf
Geschrieben von: Daniela Arnold (11. November 2015)
Unstern 2.1 - Sonnengift
Geschrieben von: Katrin Ils (2. Juli 2018)
Kommentar vom 16. Juli 2018 um 18:40 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder einmal hat es Daniela Arnold geschafft, mit einem neuen Buch voll ins Schwarze zu treffen und bis zum Schluss spannend zu erzählen und mitzureißen. Der Finnland Flair den das Buch verströmt ist klasse gelungen, die Story überzeugt und ist nicht vorhersehbar. Spannend und sehr gut geschrieben!«
  4      0        – geschrieben von Weedy