Wir grüßen unseren neuesten User »Marta Hertel«!

A Head Full of Ghosts - Ein Exorzismus
Verfasser: Paul Tremblay (2)
Verlag: Festa (172)
VÖ: 24. Mai 2018
Genre: Horror (1350) und Thriller (6652)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 255 (Kindle Edition)
Themen: Exorzismus (10), Fernsehen (79), Geister (505), Interviews (117), Mädchen (2576)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »A Head Full of Ghosts - Ein Exorzismus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»A Head Full of Ghosts - Ein Exorzismus« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchperlenblog 4,8 von 5 96 Punkte
Zitat:»Die Geschichte um die Familie Barrett hat genau meinen Nerv getroffen. ich mochte die über allem schwebende unheilvolle und ungewisse Atmosphäre, und ich mochte Merry. Miss Merry, die an ihre Schwester glauben wollte, die diesen Glauben nie verlor und die am Ende doch einen hohen Preis zahlte.«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Bookdemon 5 von 7 71 Punkte
Zitat:»Ein gutes Buch, das allerdings nicht halb so schockierend ist, wie erwartet. Spannend und emotional mit unerwartetem Ende.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "A head full of ghosts" stieß der Autor bei mir leider sprichwörtlich auf taube Ohren.«