Wir grüßen unseren neuesten User »ENNI113«!

Alinas Grab
Verfasser: Silke Nowak (9)
Verlag: Books on Demand (2364), Eigenverlag (14228) und Viktoria Publishing (5)
VÖ: 6. Juli 2018
Seiten: 210 (Kindle Edition), 282 (Taschenbuch-Version), 244 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Auftrag (809), Detektive (923), Ermittlungen (1059), Geheimnisse (3703), Mord (5052), Schweigen (181), Verschwinden (1498)
Leider existiert für »Alinas Grab« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. August 2018 um 19:54 Uhr (Schulnote 1):
» Dies war das erste Buch, das ich von Silke Nowak gelesen habe, und es hat mich positiv überrascht. Das Buch ist leicht genug geschrieben um es locker lesen zu können, und trotzdem ist die Spannung hoch und bis zum Ende hin bleibt es überraschend. Ein Gesamtkunstwerk.«
  4      0        – geschrieben von Kameradin Aline