Wir grüßen unseren neuesten User »yedda102«!

Alinas Grab
Verfasser: Silke Nowak (8)
Verlag: Eigenverlag (11633) und Viktoria Publishing (4)
VÖ: 6. Juli 2018
Themen: Auftrag (649), Detektive (786), Ermittlungen (843), Geheimnisse (3214), Mord (4329), Schweigen (139), Verschwinden (1196)
Leider existiert für »Alinas Grab« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Marina Esposito 7 - Er will dein Herz
Geschrieben von: Tania Carver [Martyn Waites] und Tania Carver [Linda Waites] (7. September 2018)
Siebengeschichten
Geschrieben von: Nina Blazon (31. August 2018)
Alexander Hirschberg 1 - Eisenhut und Apfelstrudel
Geschrieben von: Jessica Müller (1. Juli 2018)
Kommentar vom 18. August 2018 um 19:54 Uhr (Schulnote 1):
» Dies war das erste Buch, das ich von Silke Nowak gelesen habe, und es hat mich positiv überrascht. Das Buch ist leicht genug geschrieben um es locker lesen zu können, und trotzdem ist die Spannung hoch und bis zum Ende hin bleibt es überraschend. Ein Gesamtkunstwerk.«
  4      0        – geschrieben von Kameradin Aline