Wir grüßen unseren neuesten User »freyja925«!

Alinas Grab
Verfasser: Silke Nowak (10)
Verlag: Books on Demand (2837), Eigenverlag (16088) und Viktoria Publishing (6)
VÖ: 6. Juli 2018
Seiten: 210 (Kindle Edition), 282 (Taschenbuch-Version), 244 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Auftrag (908), Detektive (997), Ermittlungen (1200), Geheimnisse (4026), Mord (5541), Schweigen (201), Verschwinden (1703)
Kurz nach ihrem achten Geburtstag wird der Kinderstar Alina Odermatt ermordet im Garten ihrer Eltern gefunden. Obwohl die Ermittlungen unter Hochdruck laufen, kann der Fall nicht aufgeklärt werden. Er gehört zu den größten Rätseln in der deutschen Kriminalgeschichte.
Kommentar vom 18. August 2018 um 19:54 Uhr (Schulnote 1):
» Dies war das erste Buch, das ich von Silke Nowak gelesen habe, und es hat mich positiv überrascht. Das Buch ist leicht genug geschrieben um es locker lesen zu können, und trotzdem ist die Spannung hoch und bis zum Ende hin bleibt es überraschend. Ein Gesamtkunstwerk.«
  4      0        – geschrieben von Kameradin Aline