Wir grüßen unseren neuesten User »judy291«!

Dream Maker 1 - Sehnsucht
Verfasser: Audrey Carlan (11)
Verlag: Ullstein (979)
VÖ: 10. Juli 2018
Themen: Agentur (12), Kopenhagen (28), New York City (960), Paris (398), Schauspieler (459), Sehnsüchte (347)
Leider existiert für »Dream Maker 1 - Sehnsucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dream Maker 1 - Sehnsucht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Catgirl loves Books 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Alles in Allem war ich doch sehr enttäuscht und recht schnell gelangweilt.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein guter Start, der Lust auf "mehr" macht«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin gespannt, wie es im Leben der drei Männer weitergeht und werde die Serie sicher weiterlesen.«