Wir grüßen unseren neuesten User »megan54«!

Dreizehn 1 - Das Tagebuch
Verfasser: Carl Wilckens (2)
Verlag: Acabus (50)
VÖ: 15. März 2017
Genre: Fantasy (8850)
Themen: Alchemie (38), Auftragsmörder (311), Bürgerkriege (81), Gefangenschaft (323), Magie (1728), Schwestern (837), Steampunk (103), Tagebücher (305)
Reihe: Dreizehn (Carl Wilckens) (2)
Leider existiert für »Dreizehn 1 - Das Tagebuch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die dunkelbunten Farben des Steampunk
Geschrieben von: Isabelle Wallat, Sabrina Železný, Stefanie Bender, Dennis Frey, Markus Cremer, Detlef Klewer, Daniel Huster, Corinna Schattauer, Katharina Fiona Bode, Andrea Bienek, Denise Mildes, Ashley Kalandur, Daniel Schlegel und Fabian Dombrowski (16. März 2015)
Dreizehn 2 - Die Anstalt
Geschrieben von: Carl Wilckens (1. März 2018)
Zeitmärchen
Geschrieben von: Tatjana Kruse und Emil Samtleben (30. Januar 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dreizehn 1 - Das Tagebuch« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.