Wir grüßen unseren neuesten User »torben132«!

Verfasser: Ingo Siegner (52)
Verlag: cbj (588)
VÖ: 15. Februar 2006
Genre: Kinderbuch (3596)
Seiten: 72 (Gebundene Version), 80 (Gebundene Version Nr. 2)
Themen: Drachen (726), Hexen (651), Stachelschweine (3), Ungeheuer (48), Zauberer (867)
Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss (27)
"Der kleine Drache Kokosnuss und seine Abenteuer" ist der sechste Band von Ingo Siegners langer Reihe über den kleinen Drachen Kokosnuss, die von Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen handelt.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der kleine Drache Kokosnuss 06 - Seine ersten Abenteuer (Neubearbeitung von "Der kleine Drache Kokosnuss und seine Abenteuer")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.