Wir grüßen unseren neuesten User »joy24«!

Die Chroniken der Zehn 1 - Das Geheimnis der Flammen
Verfasser: Nina Hirschlehner (27)
Verlag: Books on Demand (2276) und Eigenverlag (13834)
VÖ: 28. September 2015
Genre: Fantasy (10087) und Jugendliteratur (5997)
Seiten: 368 (Gebundene Version), 340 (Kindle Edition), 418 (Taschenbuch-Version), 460 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 586 (Kindle-Version)
Themen: Angriff (172), Aufgaben (109), Mädchen (2150)
Reihe: Die Chroniken der Zehn (4)
Leider existiert für »Die Chroniken der Zehn 1 - Das Geheimnis der Flammen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Chroniken der Zehn 1 - Das Geheimnis der Flammen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein nicht stimmig wirkender Plot liegt der brauchbaren Grundidee dieser Geschichte leider schwer im Magen.«