Wir grüßen unseren neuesten User »Enrico Schmitz«!

Scorpion Motorcycle Club - Spirit of Darkness 4
Verfasser: Bärbel Muschiol (157)
Verlag: Klarant (478)
VÖ: 6. Juli 2018
Genre: Erotische Literatur (2630) und Kurzgeschichte (2824)
Themen: Biker (171), Kopfgeld (24), Mafia (339)
Reihe: Scorpion Motorcycle Club - Spirit of Darkness (5)
Es ist, als würde Knox’ Seele aus zwei Teilen bestehen. Der kleinere Teil ist gut und rein und sehnt sich nach Liebe. Der größere jedoch ist schwarz wie die Nacht und gefährlich wie ein wildes Raubtier. Knox ist die menschliche Verkörperung eines tödlichen Dämons. In seinem Herzen lebt der Geist der Dunkelheit – der Spirit of Darkness. Während der Päsident der Scorpion unterwegs ist, um Miodrag, den Chef der Russenmafia, endgültig auszuschalten, glaubt er Kelly im Clubhaus seines Motorcycle-Clubs in Sicherheit. Was er jedoch nicht weiß, ist, dass Ty ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat und ein gieriger Verräter sie töten will. Zwar wird sie in letzter Sekunde gerettet, doch Knox schäumt vor Wut. Jetzt hat er nur noch ein Ziel: die absolute Vernichtung der Devil’s Hangmen. Er schmiedet einen teuflischen Plan und während die Vorbereitungen laufen, wird ihm immer mehr bewusst, dass er ohne seine Disney-Fee nicht mehr leben kann. Sie hat Licht und Farbe in seine düstere Welt gebracht und ihn wie mit Pixie Dust verzaubert. Er nimmt sie gnadenlos in Besitz, verschlingt sie regelrecht, nimmt sich alles und schenkt ihr noch viel mehr...
A Lumberjack for Christmas
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (28. Oktober 2017)
Sein pikantes Angebot (Neubearbeitung von "Ein pikantes Angebot")
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (15. Dezember 2014)
Forbidden - The One Night Deal (Neubearbeitung von "One Night Stand" und "Eine dekadente Wette")
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (4. Februar 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Scorpion Motorcycle Club - Spirit of Darkness 4« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.