Wir grüßen unseren neuesten User »torben132«!

Verfasser: Ingo Siegner (52)
Verlag: cbj (588)
VÖ: 18. Mai 2009
Genre: Kinderbuch (3596)
Seiten: 80 (Gebundene Version), 73 (Kindle-Version)
Themen: Drachen (726), Dschungel (172), Krokodile (17), Schätze (172), Schatzkarte (12), Schlangen (48), Suche (955), Tiger (39)
Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss (27)
"Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel" ist der elfte Band von Ingo Siegners langer Reihe über den kleinen Drachen Kokosnuss, die von Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen handelt.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der kleine Drache Kokosnuss 11 - Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.